Kostenlose Lieferung ab 30€ Bestellwert

Die Idee

Als ich das erste Mal Specialty Coffee probiert habe hat sich für mich eine neue Welt des Genuss eröffnet. Sonst habe ich meinen Kaffee immer mit Milch und Zucker getrunken, selbst die teureren Bohnen aus dem Supermarkt schmeckten mir ohne nicht. Aber der Röster hat mir in seinem Café empfohlen erst einmal ohne alles zu kosten und danach zu entscheiden ob ich noch etwas hinzufügen möchte. Ich ließ mich darauf ein und nach zwei Schlücken stand fest: keine Milch, kein Zucker nötig.

Obwohl ich schon jahrelang Kaffee getrunken hatte und viel probiert hatte, soetwas kam mir noch in keinem Café oder Supermarktbohne unter. Ein völlig anderes Mundgefühl, angenehme Bitterkeit auf der Zunge, leichte Säure die einem Kaffee auch nicht völlig fehlen darf, aber nichts, wirklich gar nichts unangenehmes.

Bei der Frage welchen Kaffee ich denn gerne mitnehmen möchte, stand ich vor der Auswahl zwischen 40 unterschiedlichen Bohnen und hatte keine Antwort. Den Geschmack zwischen Guatemala und Kenia kannte ich nicht und somit wusste ich auch nicht was mir schmecken würde.

Deshalb bieten wir dir für deine Lieblings Zubereitungsart unkompliziert einen Kaffee, der dir garantiert jeden Tag hervorragend schmeckt und das gleiche Erlebnis bietet wie mir als ich das erste Mal Langzeitgerösteten Specialty Coffee probiert habe. 

Jetzt Zuhause selbst erleben:

MILD.

Süße Noten von Milchschokolade und Honig, Anklänge von Früchten, wenig Säure und kaum Bitterstoffe, dadurch zeichnet sich dieser vollmundige Kaffee aus.

15,99 

DARK.

Noten von gerösteter Mandel und dunkler Schokolade vereinen sich in einem vollen Körper unter einer perfekten Crema, die bis zum letzten Schluck samtig auf der Zunge liegt.

15,99 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Let's stay in touch.

Willkommen in einer Community von gleichgesinnten!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner